Gelöst

POP-Account-Einrichtung auf aktuellem "Outlook classic" schlägt fehl!

vor 2 Monaten

Der Umzug auf einen neuen PC wird zum Abenteuer! Während auf dem "Alten" das t-online-Konto als POP (Outlook 2016) problemlos läuft, meldet das aktuell aus Microsoft 365 heruntergeladene "Outlook classic" Anmelden beim Eingangsserver (POP) nicht möglich! (siehe Anlage). Die POP- und SMTP-Einstellungen wurden geprüft und das Passwort erlaubt den Zugriff über WEB-Mailer!

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

POP.jpg

38

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @ar-vg 

    wird auch das Passwort für e-mail Programme genutzt?         

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @CobraCane Danke für die Info, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Das war mir nicht bewusst!

    Nun klappt es - Vielen Dank!!!!

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Super, danke für die Rückmeldung!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen