Gelöst
POP-Account-Einrichtung auf aktuellem "Outlook classic" schlägt fehl!
vor 4 Monaten
Der Umzug auf einen neuen PC wird zum Abenteuer! Während auf dem "Alten" das t-online-Konto als POP (Outlook 2016) problemlos läuft, meldet das aktuell aus Microsoft 365 heruntergeladene "Outlook classic" Anmelden beim Eingangsserver (POP) nicht möglich! (siehe Anlage). Die POP- und SMTP-Einstellungen wurden geprüft und das Passwort erlaubt den Zugriff über WEB-Mailer!
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
50
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
733
0
4
vor 4 Jahren
451
0
3
1372
4
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @ar-vg
wird auch das Passwort für e-mail Programme genutzt?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 4 Monaten
@CobraCane Danke für die Info, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Das war mir nicht bewusst!
Nun klappt es - Vielen Dank!!!!
Antwort
von
vor 4 Monaten
Super, danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von