Gelöst

POP-Account-Einrichtung auf aktuellem "Outlook classic" schlägt fehl!

vor 4 Monaten

Der Umzug auf einen neuen PC wird zum Abenteuer! Während auf dem "Alten" das t-online-Konto als POP (Outlook 2016) problemlos läuft, meldet das aktuell aus Microsoft 365 heruntergeladene "Outlook classic" Anmelden beim Eingangsserver (POP) nicht möglich! (siehe Anlage). Die POP- und SMTP-Einstellungen wurden geprüft und das Passwort erlaubt den Zugriff über WEB-Mailer!

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

POP.jpg

50

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @ar-vg 

      wird auch das Passwort für e-mail Programme genutzt?         

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @CobraCane Danke für die Info, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Das war mir nicht bewusst!

      Nun klappt es - Vielen Dank!!!!

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Super, danke für die Rückmeldung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen