Gelöst
POP-Account-Einrichtung auf aktuellem "Outlook classic" schlägt fehl!
vor 2 Monaten
Der Umzug auf einen neuen PC wird zum Abenteuer! Während auf dem "Alten" das t-online-Konto als POP (Outlook 2016) problemlos läuft, meldet das aktuell aus Microsoft 365 heruntergeladene "Outlook classic" Anmelden beim Eingangsserver (POP) nicht möglich! (siehe Anlage). Die POP- und SMTP-Einstellungen wurden geprüft und das Passwort erlaubt den Zugriff über WEB-Mailer!
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
38
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
3
726
0
4
1368
4
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
teezeh
vor 2 Monaten
Hallo @ar-vg
wird auch das Passwort für e-mail Programme genutzt?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
E.B.E.Richter
Antwort
von
jojo1
vor 2 Monaten
@CobraCane Danke für die Info, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
0
ar-vg
Antwort
von
jojo1
vor 2 Monaten
Das war mir nicht bewusst!
Nun klappt es - Vielen Dank!!!!
4
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 2 Monaten
Super, danke für die Rückmeldung!
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1