Solved
Problem mit Outlool Anmeldung
5 years ago
Ich habe Outlook 365. Egal wie ich mich bemühe, ich kann meine T-Online.de email Adresse nicht verbinden. Es kommt immer das Pop -up Fenster "Da hat etwas nicht geklappt"
Notiz 1: Ich habe die anderen Blogs gelesen. Hat mein Problem leider nicht gelöst.
Notiz 2: Ich weiß das ich das korrekte Passwort verwende.
Was kann ich tun?
500
6
This could help you too
5 years ago
1148
0
2
10 months ago
493
0
10
11 years ago
7565
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Im Forum lesen wir ja immer wieder, dass alles richtig eingerichtet wurde und doch fehlt mal dies und das ....
Mit Passwort meinst du das "Passwort für E-Mail-Programm" ?
Ist das die genaue Fehlermeldung?
Hast du die Standard-Einstellung im IMAP-Verfahren verwendet?
3
Answer
from
5 years ago
Hallo Lois17
Ja, ich habe die Standard Settings belassen.
Ja, ich habe das Passwort für den Email Account bei T-online verwendet.
Je nach Prozess, also ob ich manuell einrichte oder den standard weg gehe ... komme ich immer an eine Stelle, wo entweder wiederholt das Fenster mit Server/EMailadresse/Passwort aufpoppt und sich nicht schließen lässt, oder Outlook sagt mir direkt "Da hat was nicht geklappt"
Answer
from
5 years ago
Hallo Lois17
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen.
Ich musste ein Email-PW für die Verbindung von Postfächern einrichten.
Kenne ich von anderen Anbietern so nicht ... ehrlicherweise echt kompliziert. Vor allem für Menschen die keine Computer-Vollprofis sind.
Viele Grüße und guten Start ins Wochenende
Answer
from
5 years ago
@Salathe-Krause Danke für deine Rückmeldung!
Melde dich bei Problemen gerne wieder hier!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Salathe-Krause
Es gibt aktuell Probleme mit der Sync. Eventuell kommt es dadurch bei ihnen auch zu Problemen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mai...
@Jacqueline G. hat diese Antwort geschrieben: Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt
@Jacqueline G. hat diese Antwort geschrieben:
Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Lois17
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen.
Ich musste ein Email-PW für die Verbindung von Postfächern einrichten.
Kenne ich von anderen Anbietern so nicht ... ehrlicherweise echt kompliziert. Vor allem für Menschen die keine Computer-Vollprofis sind.
Viele Grüße und guten Start ins Wochenende
0
Unlogged in user
Ask
from