Gelöst
Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 6 Jahren
bin bei der telekom und kann seit 2 tagen auf meinem mac keine emails mehr bekommem. die mir emails schicken wollen bekommen die meldung Quota exceeded (mailbox for user is full). wie ist der weg zur problemlösung? danke
1787
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
54707
0
4
vor 5 Jahren
870
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2825
0
4
vor 5 Jahren
485
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ist die Mailbox den wirklich voll? Falls ja: Einfach mal ein paar alte Emails löschen. Falls nein: Wie stellst Du das fest? Hast du schon einmal über das Web-UI des Emaildienstes nachgeschaut?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.
0
vor 6 Jahren
klappen die genannten Ideen schon? Auf mich wirken sehr schlüssig.
Insofern besten Dank @lejupp & @Lois17 - Kudos habt ihr.
Grüße,
Johannes P.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank allen, die Vorschläge waren hilfreich, alles funktioniert wieder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung - komm bei Bedarf gerne wieder ins Forum!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bekomme seit 2 Tagen keine Emails mehr, kann aber welche senden. Beim Empfänger kommt die Meldung Quota exceeded (mailbox for user is full) Habe gestern Abend meinen Posteingang mit über 3000 Emails gelöscht und danach auch die gelöschten Elemente. Bekomme aber nach wie vor keine Emails.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @fath_partner ,
ist Ihr Postfach wieder erreichbar nach der Bereinigung, das System braucht manchmal etwas?
Antwort
von
vor 4 Jahren
funktioniert es wieder oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von