Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 5 Jahren
Hallo, seit Tagen ist das E-Mail-Konto blockiert, obwohl die Speicherverwaltung meldet: 59% frei, 40 % belegt. Der Speicher war wohl voll. Die Löschaktion hat nichts gebracht, nach wie vor können Mails weder versendet noch empfangen noch als Entwurf gespeichert werden. Der Versender der Mail an meine Adresse erhält nur die Nachricht
Quota exceeded (mailbox for user is full)
Drei Gespräche mit Mitarbeitern der Telekom haben nichts gebracht. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Hilfe. Grüsse
felis1
870
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
54707
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
2825
0
4
vor 5 Jahren
484
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @felis1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Verwenden Sie ausschließlich das e-Mailcenter oder auch externe Programme zur Verarbeitung Ihrer e-Mails?
Wenn Sie auch externe Programme verwenden, dann könnten Sie folgenden Artikl mal durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Wenn es das nicht ist, gerne nochmal melden.
Grüße,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @felis1 ,
Sieht gut aus, Profil wird als befüllt gekennzeichnet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Wir haben Ihre Angaben an unsere Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
heute ist eine Rückmeldung der Kollegen eingetroffen.
Hier konnte soweit kein Fehler beim Postfach festgestellt werden.
Ich habe eben noch über ein "Test-Postfach" eine E-Mail abgeschickt. Diese ist bisher noch nicht "zurück" gekommen.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von