Solved

reaktivieren der gesperrten Emailadresse

8 months ago

Ich habe nun nach 90 Tagen versucht meine alte t-online Emailadresse neu anzulegen. Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?

219

7

    • 8 months ago

      King 4281

      Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?

      Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?
      King 4281
      Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?

      Ggfs hat die nach der Sperrfrist jemand anders jetzt für sich in Beschlag genommen? 🤔

      0

    • 8 months ago

      Kontaktier mal das abuse-Team

      https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/kontakte

       

      entweder hängt die noch in deinem alten Vertag fest,

      oder jemand anders hat die für sich angelegt.

       

      0

    • 8 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @King 4281 

       

      Wie lange sind die 90 Tage denn um?

       

      Grüßle

       

      0

    • 8 months ago

      95 Tage

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      King 4281

      95 Tage

      95 Tage
      King 4281
      95 Tage

      Heißt die 90 Tage sind jetzt seit 95 Tage um? Genügend Zeit also dass sich jemand anders die Mailadresse geholt hat.

      BTW wäre die Zeit auch da wenn es nur 5 Tage über den 90 Tagen wäre 😉

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @King 4281,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/

       

      Gruß

      André

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @King 4281,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/

       

      Gruß

      André

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too