Solved
reaktivieren der gesperrten Emailadresse
8 months ago
Ich habe nun nach 90 Tagen versucht meine alte t-online Emailadresse neu anzulegen. Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?
219
7
This could help you too
4 years ago
355
0
3
180
0
2
Solved
5 years ago
233
0
2
8 months ago
Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?
Ggfs hat die nach der Sperrfrist jemand anders jetzt für sich in Beschlag genommen? 🤔
0
8 months ago
Kontaktier mal das abuse-Team
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/kontakte
entweder hängt die noch in deinem alten Vertag fest,
oder jemand anders hat die für sich angelegt.
0
8 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @King 4281
Wie lange sind die 90 Tage denn um?
Grüßle
0
8 months ago
95 Tage
2
Answer
from
8 months ago
95 Tage
Heißt die 90 Tage sind jetzt seit 95 Tage um? Genügend Zeit also dass sich jemand anders die Mailadresse geholt hat.
BTW wäre die Zeit auch da wenn es nur 5 Tage über den 90 Tagen wäre 😉
Answer
from
8 months ago
Hallo @King 4281,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @King 4281,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Gruß
André
0
Unlogged in user
Ask
from