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Reaktivierung Mailadresse von T-online.de
4 years ago
Hallo!
Die Mailadresse von meiner Frau ist plötzlich deaktiviert. Das Postfach funktioniert seit ca. 2 Tagen nicht mehr. Jetzt sind wir aufgeschmissen. Wie können wir dies schnell lösen? Bitte um Hilfe! Vielen Dank und Grüßse
Dorpolit
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1 year ago
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10 months ago
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4 years ago
Wurde irgendwas im vergangenen halben Jahr gekündigt?
Was passiert beim Login?
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4 years ago
......hallo, "Adresse nicht bekannt" kommt als Antwort zurück....unfassbar! Und wenn ich sie neu registrieren möchte, heißt es, dass die Mailadresse bereits vergeben ist - im Umkehrschluss, es sollte also alles noch da sein....seltsam!
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4 years ago
@dorpolit
Das heißt, dass das Postfach gelöscht und die Mailadresse für mindestens 90 Tage gesperrt ist.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte, sofern noch nicht geschehen, deine Kunden- und Rückrufnummer sowie die betroffene Mailadresse im Profil.
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4 years ago
Danke für Deine Mühen. Hoffentlich liest das jemand von der Telekom hier......Dir einen guten Tag
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4 years ago
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
Stimmten denn die anderen Kundendaten mit den bei der Telekom gespeicherten überein?
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4 years ago
Die anderen Kundendaten von mir stimmen; ich habe nur die Zugangsnummer von der besagten zu aktivierenden Mailadresse nicht.....kann denn keiner anrufen! Schreiben ist schön, reden ist effektiver☺️ und effizienter .....
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4 years ago
Wenn du ne Mail hast, die mit der Adresse verschickt wurde, steckt möglicherweise im Header die Zugangsnummer als in der Regel 12 stellige Zahl, aber mindestens 7 stellige Zahl @ t-online.de
Unlogged in user
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
Hallo Anne! Ja, um die geht es.
Wir haben nicht gekündigt; alle von der Telekom schreiben, dass M. gekündigt hat; nein, hat sie nicht - bitte sendet mir/uns den Kündigungsauftrag von M.; dieser müsste ja im Archiv bei Euch sein - so gehört sich es zumindest. Wenn dieser nicht da ist, dann ist auch nicht gekündigt worden. Die Zugangsnummer ist nicht auffindbar, da diese Mailadresse steinalt ist und auch immer funktioniert hat. Mein Menschenverstand sagt mir, dass die Daten/Mailadresse bzw. die zugehörige Zugangsnummer unmöglich verloren gegangen sind. Wenn es um datenschutzrechtliche Dinge gehen sollte, so ruft M bitte direkt an. Wir möchten diese Mailadresse zurück, mit allen Funktionalitäten. DANKE!
Ich muss jetzt echt schärfer im Ton werden, sorry!
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4 years ago
Es hat keiner geschrieben, dass "M." gekündigt hat, viel mehr war es ein alter T-Online by Call, der gekündigt wurde von der Telekom.
Zudem bekommt man dazu auch Mails und ne Meldung beim Login.
Ohne Zugangsnummer kommt man unter Umständen weiter, aber ohne Kundendaten, wie z.B. Kundennummer, Buchungskontonummer, etc. sehe ich schwarz.
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4 years ago
Bitte im Profil mal die Rückrufnummer von betroffener Nutzerin hinterlegen und ein Zeitfenster mitteilen, damit wir uns melden können.
Der Ton muss nicht schärfer werden, denn wir versuchen zu helfen und ich denke man kann dennoch normal miteinander umgehen. Das geht nun mal nur unter Einhaltung des Datenschutzes.
Grüße Anne W.
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4 years ago
Hallo Anne!
Ich habe im Profil die Handynummer meiner Frau hinterlegt! Einfach anrufen ab 09.00Uhr.
Grüße
Carlo
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4 years ago
Mit der Zugangsnummer sollte die Freischaltung auch klappen. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte umgehend Bescheid sagen.
Jetzt lassen Sie sich das Osterfühstück schmecken und ich wünsche noch einen entspannten Tag.
Beste Grüße Anne W.
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4 years ago
Beste Grüße Anne W.
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4 years ago
Hallo Anne !
Top-Job und vielen Dank für die tolle Hilfe - es funktioniert prima. alles wieder gut. Alles gute und herzliche Grüsse
Carlo
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