Seit Tagen kein Mailempfang mehr

3 years ago

Hallo, ich habe seit Tagen keinen E-Mail-Empfang mehr auf meinem Freemail-Konto (@t-online).  Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch. Auch bei dem Versuch Speicher freizugeben scheitere ich an der Eieruhr und Abbruch. Das einzige was geht, ist eine Mail (Apple Mail ) an eine separate Adresse zu versenden.

Ich bin ziemlich ratlos und komme nicht weiter. Die Hotline konnte nicht helfen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee  ? Danke vorab.

579

21

    • 3 years ago

      @Markymarc1975 

      Was bekommen die Mail-Absender für eine Meldung?

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      korrekt ! 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Markymarc1975 ,

      jetzt habe ich keine Idee mehr, vielleicht kann das Telekom Team helfen, was da verstrubbelt ist. Dann ist jetzt ein wenig Geduld gefragt.

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      ja, ist schon sehr seltsam alles. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung !

       

      Gruß

       

      Marc

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Markymarc1975

      Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch.

      Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch.
      Markymarc1975
      Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch.

      Hallo @Markymarc1975 

       

      Browser schon mal zurückgesetzt bzw. anderen probiert?

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar. Was seltsam ist, dass inzwischen wieder aktuelle Mails im Spam-Ordner landen, aber normale Mails nicht durchgehen. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es ein Speicherproblem ist. Aber ich bekomme keinen Zugriff auf das E-Mail-Center um Mails zu löschen.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Markymarc1975 

       

      rufst du denn sonst die Mails über ein Mail Programm oder App ab?

       

       

      Markymarc1975

      Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar.

      Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar.
      Markymarc1975
      Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar.

      das hast du auf dem PC gemacht? ggf. schon mal auf dem tablet - falls vorhanden - im browser getestet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      134

      0

      6

      Solved

      in  

      219

      0

      9

      in  

      124

      0

      3

      Solved

      in  

      424

      0

      1