Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
serverfehler pop.t-online.de
vor 2 Jahren
Posteingang funktioniert - Mail versenden nicht!
454
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
120974
0
11
4760
0
3
508
0
2
vor 3 Jahren
3478
0
5
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @K22E11,
um welches E-Mail-Programm geht es genau?
Funktioniert denn der E-Mail-Versand noch, wenn du testweise mal direkt eine E-Mail im E-Mail-Center im Browser https://email.t-online.de verschickst?
Viele Grüße
Mikko
0
0
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @K22E11
Werte passen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Sein Posteingang funktioniert- wie er schreibt und der Postausgang
ist securesmtp.t-online.de.
Postausgang SMTP"465" Sicherheit: SSLKennwort speichern
Durch Häkchen setzen aktivieren.Anmeldung mithilfe der gesicherten
Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich — Nicht aktivieren und kein Häkchen setzen.
Das wichtigste - und daran wird es liegen - ist aber folgendes
In den erweiterten Einstellungen müssen, in der Regel, die E-Mail-Server und Porteinstellungen eingetragen werden.
Klicken Sie zunächst auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden“ aus.
Klicken Sie anschließend auf den Reiter "Erweitert": Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL)" bzw. TLS.
2