serverfehler pop.t-online.de
2 years ago
Posteingang funktioniert - Mail versenden nicht!
478
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
16 years ago
121007
0
11
Solved
4767
0
4
Solved
519
0
3
3 years ago
3499
0
5
Mikko
2 years ago
Hallo @K22E11,
um welches E-Mail-Programm geht es genau?
Funktioniert denn der E-Mail-Versand noch, wenn du testweise mal direkt eine E-Mail im E-Mail-Center im Browser https://email.t-online.de verschickst?
Viele Grüße
Mikko
0
0
Marcel2605
2 years ago
Hallo @K22E11
Werte passen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
0
2
CyberSW
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Werte passen?
Werte passen?
Wohl nicht .. sonst würde nicht von pop.t-online.de gesprochen werden.
Richtig ist ja heute mit allen Settings securepop.t-online.de.
0
Stefan
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Sein Posteingang funktioniert- wie er schreibt und der Postausgang
ist securesmtp.t-online.de.
Postausgang SMTP"465" Sicherheit: SSLKennwort speichern
Durch Häkchen setzen aktivieren.Anmeldung mithilfe der gesicherten
Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich — Nicht aktivieren und kein Häkchen setzen.
Das wichtigste - und daran wird es liegen - ist aber folgendes
In den erweiterten Einstellungen müssen, in der Regel, die E-Mail-Server und Porteinstellungen eingetragen werden.
Klicken Sie zunächst auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden“ aus.
Klicken Sie anschließend auf den Reiter "Erweitert": Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL)" bzw. TLS.
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
K22E11