serverfehler pop.t-online.de
2 years ago
Posteingang funktioniert - Mail versenden nicht!
483
4
This could help you too
16 years ago
121009
0
11
Solved
4767
0
4
Solved
520
0
3
3 years ago
3500
0
5
2 years ago
Posteingang funktioniert - Mail versenden nicht!
483
4
This could help you too
16 years ago
121009
0
11
4767
0
4
520
0
3
3 years ago
3500
0
5
2 years ago
Hallo @K22E11,
um welches E-Mail-Programm geht es genau?
Funktioniert denn der E-Mail-Versand noch, wenn du testweise mal direkt eine E-Mail im E-Mail-Center im Browser https://email.t-online.de verschickst?
Viele Grüße
Mikko
0
2 years ago
Hallo @K22E11
Werte passen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
2
Answer
from
2 years ago
Werte passen?
Werte passen?
Wohl nicht .. sonst würde nicht von pop.t-online.de gesprochen werden.
Richtig ist ja heute mit allen Settings securepop.t-online.de.
Answer
from
2 years ago
Sein Posteingang funktioniert- wie er schreibt und der Postausgang
ist securesmtp.t-online.de.
Postausgang SMTP"465" Sicherheit: SSLKennwort speichern
Durch Häkchen setzen aktivieren.Anmeldung mithilfe der gesicherten
Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich — Nicht aktivieren und kein Häkchen setzen.
Das wichtigste - und daran wird es liegen - ist aber folgendes
In den erweiterten Einstellungen müssen, in der Regel, die E-Mail-Server und Porteinstellungen eingetragen werden.
Klicken Sie zunächst auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden“ aus.
Klicken Sie anschließend auf den Reiter "Erweitert": Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL)" bzw. TLS.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from