serverfehler pop.t-online.de
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vor 2 Jahren
Hallo @K22E11,
um welches E-Mail-Programm geht es genau?
Funktioniert denn der E-Mail-Versand noch, wenn du testweise mal direkt eine E-Mail im E-Mail-Center im Browser https://email.t-online.de verschickst?
Viele Grüße
Mikko
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vor 2 Jahren
Hallo @K22E11
Werte passen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Werte passen?
Werte passen?
Wohl nicht .. sonst würde nicht von pop.t-online.de gesprochen werden.
Richtig ist ja heute mit allen Settings securepop.t-online.de.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sein Posteingang funktioniert- wie er schreibt und der Postausgang
ist securesmtp.t-online.de.
Postausgang SMTP"465" Sicherheit: SSLKennwort speichern
Durch Häkchen setzen aktivieren.Anmeldung mithilfe der gesicherten
Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich — Nicht aktivieren und kein Häkchen setzen.
Das wichtigste - und daran wird es liegen - ist aber folgendes
In den erweiterten Einstellungen müssen, in der Regel, die E-Mail-Server und Porteinstellungen eingetragen werden.
Klicken Sie zunächst auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden“ aus.
Klicken Sie anschließend auf den Reiter "Erweitert": Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL)" bzw. TLS.
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