Solved

Sicherheitsteam in Hochform

5 years ago

Hallo zusammen,

heute mal ein großes Lob an das Sicherheitsteam, welches das Postfach meiner Frau gesperrt hat, weil es nach 14 abgesandten Emails keine Reaktion von uns gab. Asche auf unser Haupt.....

Jetzt, nachdem die müheselig erforschte Sicherheitsfrage beantwortet werden konnte, sind alle empfohlenen Maßnahmen durchgeführt worden und alles funktioniert wieder. Danach konnte noch ein völlig anderes Problem zum Thema E-Mail im selben Gespräch geklärt werden Die ganze Aktion hat immerhin zwei Stunden mit Warteschleife gedauert. Alle Mitarbeiter, besonders Lukas L. waren freundlich und hilfsbereit bei der Lösungsfindung. Für mich eine ganz neue Erfahrung nach x-Jahren Telekom-Kunde!!

Weiter so, damit auch in Zukunft der Service sichergestellt ist.

Besten Dank und Gruß

  

312

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @F.Hummerich 

       

      gib dieses schöne Lob bitte nochmals über telekom.de/lob weiter. Dann kommt es auch tatsächlich bei den Leuten an.

      Hier im Forum geht´s nur unverstanden unter.

       

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend

      0

    • 5 years ago

      Hallo @ F.Hummerich,

      vielen Dank für die lieben Worte. Fröhlich Freut mich sehr, dass die Kollegen weiterhelfen konnten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    319

    0

    8

    in  

    857

    0

    4

    Solved

    in  

    237

    0

    7

    Solved

    in  

    10572

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...