Spam-Ordner verschwunden.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern ist mein Spam Ordner verschwunden. Ich habe zwei Spam Ordner der obere ist immer leer und der untere, der quasi bei meinen selbst angelegten Ordnern war ist nun verschwunden und mit ihm wichtige Mails. Ich verschiebe wichtige Schreiben und Rechnungen von Zeit zu Zeit immer in eigene Unterordner mache dies aber nicht täglich.
Bitte um Hilfe, da leider auch einige Rechnungen im Spam landen und momentan eben im Nirvana.
Vielen Dank und viele Grüße
Susanne
262
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
188
0
3
vor einem Jahr
142
0
2
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @sschlittenhardt
wir sprechen hier vom E-Mail-Center Online?
Dann kann es eigentlich nur sein, dass ein Client (PC, Smartphone, Tablet) per IMAP mit dem Mail-Server verbunden wurde und dort an den Ordnern rum geschraubt wurde.
Bin sehr skeptisch, ob die Mails wieder hergestellt werden können.
Gruss -LERNI-
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @sschlittenhardt
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich halte es auch für wahrscheinlich, wie @Lerni schrieb, dass die E-Mail-Adresse mal in einem Programm oder einer App als IMAP-Konto eingerichtet wurde.
Wenn da einer der Ordner gelöscht wurde, ist er auch auf dem Server gelöscht.
Mit viel Glück finden Sie den Ordner im Papierkorb wieder. Haben Sie da schon reingeschaut?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sschlittenhardt