Gelöst
Spamschutz Plus Mail M
vor 4 Jahren
Ich bin ausschließlich Kunde der Telekom, Magenta. Jetzt möchte ich Mail M buchen. Das scheint aber nirgendswo zu gehen.
Wie kann ich das buchen?
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vor 8 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier auf der Seite unten kann man das Paket auswählen und buchen:
https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail
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vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Haben Sie den Link von @CobraCane ausprobiert? - Danke für die Unterstützung.
Gerne kann ich Sie diesbezüglich auch telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Danny H.
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vor 4 Jahren
Hallo, ich bin Kunde und ich möchte Mail M zubuchen. Es klappt bei mir nicht. Immer wenn ich über den von Ihnen genannten Link zubuchen möchte, erscheint folgende Nachricht: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
Und das schon seit gestern und zig-Versuchen.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich erhalte ebenfalls die Fehlermeldung, wenn ich Mail M über https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail zubuchen möchte. Ich hab das mal an die Kollegen weitergeleitet, damit der Fehler gefixt wird.
Alternativ sollte Mail M auch direkt im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de zu buchen sein, da wurde mir beim Buchungs-Test gerade kein Fehler angezeigt.
Sollte es dort ebenfalls klemmen, kann ich das aber auch für Sie beauftragen, hinterlegen Sie dazu gerne Ihre Kunden- und Rückrufnummer im Profil und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Über das Kundencenter funktioniert es auch nicht. Der Fehler scheint schon länger zu bestehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von