Sync plus "Fehler ist aufgetreten. SP wird jetzt beendet. Sollte ..."

vor 2 Jahren

Sync Plus "Fehler ist aufgetreten. SP wird jetzt beendet. Sollte ..." Ich habe wie empfohlen auch bereits eine neue Datendatei angelegt, hat aber nicht geholfen anbei die Log-Datei in txt umbenannt.

 

----

Datenschutz: Die Log-Datei enthält persönliche Daten, die nicht öffentlich hier stehen sollten. Daher entfernt. / Jacqueline G. von Telekom hilft

171

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Tomi_K und willkommen bei uns!

     

    Wobei genau kam es denn hier zu dem Fehler? Ich habe dir hier einmal unsere Hilfeseiten zu dem Thema mitgebracht. Schau doch bitte dort ob dir das schon hilft. Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Tomi_K 

    Besten Dank für die Logdatei im Eingangsbeitrag. Da sind Sie wohl der Hilfestellung 

    Sync-Plus unterbricht die Synchronisierung mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" nachgegangen. Sehr gut.

    Die Datei enthält persönliche Daten, daher muss ich sie hier entfernen. Wäre gut, wenn Sie uns diese via Privatnachricht hier in der Community zusenden. 

     

    Zusätzlich noch einmal der Hinweis. Damit wir es an unser Fachteam zur Analyse abgeben können, ist eine vorherige Legitimation notwendig. Bitte tragen Sie Ihre Daten im Profil ein und geben anschließend über eine neue Kommentierung hier Bescheid. 

     

    Besten Dank und einen schönen Abend.

     

    Gruß Jacqueline G.