Sync plus "Fehler ist aufgetreten. SP wird jetzt beendet. Sollte ..."
vor 2 Jahren
Sync Plus "Fehler ist aufgetreten. SP wird jetzt beendet. Sollte ..." Ich habe wie empfohlen auch bereits eine neue Datendatei angelegt, hat aber nicht geholfen anbei die Log-Datei in txt umbenannt.
----
Datenschutz: Die Log-Datei enthält persönliche Daten, die nicht öffentlich hier stehen sollten. Daher entfernt. / Jacqueline G. von Telekom hilft
171
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
7
vor 3 Jahren
126
0
1
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Tomi_K und willkommen bei uns!
Wobei genau kam es denn hier zu dem Fehler? Ich habe dir hier einmal unsere Hilfeseiten zu dem Thema mitgebracht. Schau doch bitte dort ob dir das schon hilft. Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Heike B.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beim ausführen von Sync plus nach der Installation. Ich hatte ja die log Datei schon hochgeladen.
Gruß Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tomi_K
Besten Dank für die Logdatei im Eingangsbeitrag. Da sind Sie wohl der Hilfestellung
Sync-Plus unterbricht die Synchronisierung mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" nachgegangen. Sehr gut.
Die Datei enthält persönliche Daten, daher muss ich sie hier entfernen. Wäre gut, wenn Sie uns diese via Privatnachricht hier in der Community zusenden.
Zusätzlich noch einmal der Hinweis. Damit wir es an unser Fachteam zur Analyse abgeben können, ist eine vorherige Legitimation notwendig. Bitte tragen Sie Ihre Daten im Profil ein und geben anschließend über eine neue Kommentierung hier Bescheid.
Besten Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von