Sync Plus Synchronisiert nicht

vor 4 Jahren

Hallo. Auf meinem Laptop versuche ich mit Outlook meine Kontakte und Kalender zu synchronisieren. Leider kommt es eimmer nur Fehlermeldung :

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet.SOllte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter www.t-online.de/email/kontakt."

Durch Recherche konnte ich in den Logfiles folgendes Problem findem:

 

2021-03-29 15:41:16.2401|ERROR|4|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0xA0E7000E): Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen Sie es erneut.
bei Microsoft.Office.Interop.Outlook._AppointmentItem.get_UserProperties()
bei SyncPlus.Sync.Datatypes.Calendars.OutlookCalendarSyncItem.get_Href()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.<>c.<ClearCopiedEventsHeaders>b__55_0(IOutlookCalendarSyncItem outlookCalendarSyncItem)
bei System.Linq.Enumerable.WhereListIterator`1.MoveNext()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.ClearCopiedEventsHeaders(IEnumerable`1 calendars)
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.SynchronizeCalendars()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.Synchronize()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

 

Der Rechner ist komplett unausgelastet und außer Outlook ist nichts offen. 8GB freier Arbeitsspeicher und mehr als genug Festplattenspeicher.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung :).

2021-03-29 11_23_21-Sync-Plus.png

Sync Plus Log.JPG

455

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rudolf.Vennemann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Schau bitte mal hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
      Vielleicht hilft das schon weiter.

      Grüße
      Peter

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Endgeräte laufen wieder!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Castle24,

      sorry, dass ich nicht schon geantwortet hatte. Aber es funktioniert ja jetzt wieder, wie es scheint.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Peter Hö. 

      es war kein "lokales Problem" es läuft wieder, das ist das Wichtigste 👍

      Gruß Castle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen