Gelöst

Synchronisation t-online-Mail mit dem MacBook Air funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Ich versuche gerade, meine t-online-Adresse mit dem Mailprogramme auf meinem neuen MacBook Air zu synchronisieren, bekomme aber trotz korrekter Passworteingabe immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Kann jemand helfen? Auf meinen iPads habe ich dank Synchronisationsapp dieses Problem nie gehabt... 

 

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 5 Jahren

      @Alex.Ratering,

       

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alex.Ratering,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hast Du geschaut, ob das richtige Passwort verwendet wird und hat es mittlerweile funktioniert, den Account einzurichten?
      @jojo1 hat Dir ja auch schon einen passenden Link mitgeteilt.

      Lass uns wissen, ob es mit der Einrichtung geklappt hat.

      Gruß,
      Ingo F.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank! Problem ist gelöst!


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Alex.Ratering vielen Dank für die Rückmeldung!

      Gruß,
      Ingo F.

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