Solved

Syncplus

3 years ago

Es erscheint ständig diese Fehlermeldung: 

Goetz_0-1672313941640.png

Neuinstallation zwecklos. Windows 10, Outlook 2016

389

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10

    • 3 years ago

      Hallo @Goetz,

       

      schade, dass du aktuell solche Probleme mit Sync Plus hast. Du hast es schon einmal ohne Probleme nutzen können? Ich habe dir einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Bitte lösche doch auch einmal Sync Plus und installiere dies neu. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Goetz,

       

      bitte führe einmal die hier beschriebenen Schritte durch:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

       

      Sollte das nicht helfen benötigen wir die Logfiles.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich denke, dass das funktioniert hat. Die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetreten. Danke!

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Goetz,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @Goetz,

       

      bitte führe einmal die hier beschriebenen Schritte durch:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

       

      Sollte das nicht helfen benötigen wir die Logfiles.

       

       

      Grüße Detlev K.

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