Gelöst
Syncplus
vor 3 Jahren
Es erscheint ständig diese Fehlermeldung:
Neuinstallation zwecklos. Windows 10, Outlook 2016
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @Goetz,
schade, dass du aktuell solche Probleme mit Sync Plus hast. Du hast es schon einmal ohne Probleme nutzen können? Ich habe dir einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Bitte lösche doch auch einmal Sync Plus und installiere dies neu.
Viele Grüße
Heike B.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Goetz,
bitte führe einmal die hier beschriebenen Schritte durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
Sollte das nicht helfen benötigen wir die Logfiles.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich denke, dass das funktioniert hat. Die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetreten. Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Goetz,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es funktioniert hat.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Goetz,
bitte führe einmal die hier beschriebenen Schritte durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
Sollte das nicht helfen benötigen wir die Logfiles.
Grüße Detlev K.
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