Gelöst
Telekom Cloud Kontakte mit Outlook 2016 synchronisieren funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich habe Office 365 auf Windows 7 und versuche die Kontakte aus der Telekom Cloud in Outlook angezeigt zu bekommen. Dazu habe Active Sync istalliert und eine Synchronisierung durchgeführt. Es tauchen aber in Outlook keine Kontakte auf.
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank im voraus
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vor 7 Jahren
Sync Plus der Telekom funktioniert nicht mit Outlook 2016 aus der Office 365 Installation.
Nutze die Anleitung hier im Forum für CardDAV und CalDAV um die Kontakte und den Kalender abzugleichen.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @CyberSW
habe den CalDav Synchronizer konfiguriert wie in deiner Anleitung beschrieben und seither auch erfolgreich nutzen können. Seit heute allerdings bekomme ich mit den Zugangsdaten
einen Authentifizierungsfehler. Da ich dieselben Zugangsdaten auch auf meinem Android-Smartphone mit der DAVdroid-App verwende und dort jetzt ebenfalls einen Anmeldungsfehler erhalte, scheint ein generelles Anmeldeproblem bei diesem Server vorzuliegen.
Haben sich möglicherweise die Zugangsdaten geändert? Kannst du bei der Problemlösung helfen?
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du mal geschaut, ob du dich mit dem Daten im E-Mail- Center oder Kundencenter einloggen kannst?
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Steffi,
danke für deine Rückmeldung.
Tatsächlich kann ich mich mit meiner Mail-Adresse und genau diesem lange nicht geänderten Passwort auch heute noch in Kundencenter und E-Mail-Center anmelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Outlook-Sync-ohne-Sync-Plus-Software/ta-p/2491765
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vor 7 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte der Hinweis von @CyberSW weiterhelfen? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Sollten noch Fragen aufkommen, helfe ich dir gern.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
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