Solved

Telekom Cloud Kontakte mit Outlook 2016 synchronisieren funktioniert nicht

7 years ago

Ich habe Office 365 auf Windows 7 und versuche die Kontakte aus der Telekom Cloud in Outlook angezeigt zu bekommen. Dazu habe Active Sync istalliert und eine Synchronisierung durchgeführt. Es tauchen aber in Outlook keine Kontakte auf.

 

Kann mir einer helfen?

 

Vielen Dank im voraus

 

1253

18

    • 7 years ago

      Was für ein Active Sync hast du installiert?
      Sync Plus der Telekom funktioniert nicht mit Outlook 2016 aus der Office 365 Installation.

      Nutze die Anleitung hier im Forum für CardDAV und CalDAV um die Kontakte und den Kalender abzugleichen.

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      @Fritzle!,

      ich habe es intern weitergeleitet.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Fritzle!,

      wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben ist.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hab's soeben erfolgreich getestet.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Fritzle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Lexe

      Wie ist der aktuelle Stand? Konnte der Hinweis von @CyberSW weiterhelfen? Gib doch bitte kurz Bescheid.
      Sollten noch Fragen aufkommen, helfe ich dir gern.

      Viele Grüße

      Dilber S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too