Solved
Telekom Mail-App Fehlermeldung "Verbindung neu herstellen "
2 years ago
Guten Tag,
ich benutze die Telekom Mail-App seit längerem und wollte sie auf meinem Samsung Tab A SM-T510 Android-Version 11 neu installieren.
Nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint jedesmal der Hinweis
"Die Verbindung muss neu hergestellt werden WIEDERHOLEN"
Auch die alternativen Anmeldemöglichkeiten über SMS/email-Benachrichtigung führen immer wieder zu der gleichen Fehlermeldung.
Cache und Speicher der App sind vor der Neuinstallation geleert worden.
Auf meinem Samsung-Smartphone funktioniert die App weiterhin problemlos, ebenso auf meinem Netbook.
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, da ich diese App sehr gerne weiter nutzen möchte.
1523
6
This could help you too
1251
0
7
1 year ago
184
0
4
3 years ago
242
0
2
Solved
4593
0
6
Solved
2309
0
1
2 years ago
Hallo @Nordseefan51
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Die Telekom Mail App ist nicht so der Brüller.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort,
es scheint mit der vorinstallierten SamsungApp gut zu funktionieren
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Nordseefan51 Hast Du denn eine funktionierende Internetverbindung am Tablet ?
(Nicht nur) Die aktuelle Version hat so viele Macken und Fehlstellen, dass ich ernsthaft empfehle, die magentafarbene App in die T.... zu treten und auf viel bessere handelsübliche und meist sogar schon vorinstallierte Apps.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank,
ich werde auf die vorinstallierte SamsungApp wechseln
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort,
es scheint mit der vorinstallierten SamsungApp gut zu funktionieren
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank,
ich werde auf die vorinstallierte SamsungApp wechseln
0
Unlogged in user
Ask
from