Telekom Mail App Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Seit ca. Zwei Tagen können einige Mails mit der Telekom Mail App nicht mehr geöffnet werden! " App Version 2.2.9. (191) "
Es erscheint die Fehlermeldung -
" Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Diese Meldung erscheint bei neuen Emails im Posteingang und bei Mails die vorher problemlos geöffnet werden konnten und in einen Ordner verschoben wurden.
Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)
Einstellungen wurden nicht verändert !
Deinstallation und Neuinstallation, Cache leeren, Abmeldung und Neuanmeldung zeigen keinen Erfolg.
Gab es eventuell wieder mal ein Update wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird ?
275
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
2
vor 7 Jahren
589
0
5
vor 4 Jahren
1988
0
3
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  


