Telekom Mail App Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Seit ca. Zwei Tagen können einige Mails mit der Telekom Mail App nicht mehr geöffnet werden! " App Version 2.2.9. (191) "
Es erscheint die Fehlermeldung -
" Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Diese Meldung erscheint bei neuen Emails im Posteingang und bei Mails die vorher problemlos geöffnet werden konnten und in einen Ordner verschoben wurden.
Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)
Einstellungen wurden nicht verändert !
Deinstallation und Neuinstallation, Cache leeren, Abmeldung und Neuanmeldung zeigen keinen Erfolg.
Gab es eventuell wieder mal ein Update wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird ?
242
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
2
vor 6 Jahren
576
0
5
vor 3 Jahren
1630
0
3
316
0
2
vor 3 Jahren
@ra-wie Wenn das schon 2 Tage so geht und auch Deinstallation / Neuinstallation nicht geholfen hat....
... hätte ich längst die App erneut deinstalliert und die normale Mail-App konfiguriert ( mit dem gesonderten Mailpasswort ).
Sorry, Deine Geduld hätte ich nicht. Am PC und MAC geht es doch auch ohne Magenta App.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ra-wie
Und hier die Anleitung, falls @wolliballa Vorschlag für Dich in Frage kommt:
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo wolliballa,
Ist korrekt, einfach eine andere App nutzen. Habe ich auch schon überlegt.
Aber sollte man von einem Konzern wie der Telekom nicht erwarten können, dass solche Bugs, voraussichtlich wiedermal nach einem Update, in den Griff zu kriegen sind.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nö. Viel Aufwand, wenig Geld. Die Apps sind nur ein Mittel zur Kundenbindung und in den meisten Fällen einfach überflüssig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)
Hallo @ra-wie
deine Geräte haben eine vorinstallierte Mail App, nutzte diese und füge deinen t-online Account ein.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc Schrieb ich das nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von