Telekom Mail App Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Seit ca. Zwei Tagen können einige Mails mit der Telekom Mail App nicht mehr geöffnet werden! " App Version 2.2.9. (191) "

Es erscheint die Fehlermeldung -

" Laden fehlgeschlagen.  Ordner konnte  aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Diese Meldung erscheint bei neuen Emails im Posteingang und bei Mails die vorher problemlos geöffnet werden konnten und in einen Ordner verschoben wurden.

Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)

Einstellungen wurden nicht verändert !

Deinstallation und Neuinstallation,  Cache leeren, Abmeldung und Neuanmeldung zeigen keinen Erfolg.

Gab es eventuell wieder mal ein Update wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird ?

242

6

    • vor 3 Jahren

      @ra-wie  Wenn das schon 2 Tage so geht und auch Deinstallation / Neuinstallation nicht geholfen hat....
      ... hätte ich längst die App erneut deinstalliert und die normale Mail-App konfiguriert ( mit dem gesonderten Mailpasswort ).

      Sorry, Deine Geduld hätte ich nicht. Am PC und MAC geht es doch auch ohne Magenta App.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo wolliballa,

      Ist korrekt, einfach eine andere App nutzen. Habe ich auch schon überlegt.

      Aber sollte man von einem Konzern wie der Telekom nicht erwarten können, dass solche Bugs, voraussichtlich wiedermal nach einem Update, in den Griff zu kriegen sind.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nö. Viel Aufwand, wenig Geld. Die Apps sind nur ein Mittel zur Kundenbindung und in den meisten Fällen einfach überflüssig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      ra-wie

      Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)

      Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)
      ra-wie
      Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)

      Hallo @ra-wie 

       

      deine Geräte haben eine vorinstallierte Mail App, nutzte diese und füge deinen t-online Account ein.

      dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc Schrieb ich das nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen