Telekom Mail App Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Seit ca. Zwei Tagen können einige Mails mit der Telekom Mail App nicht mehr geöffnet werden! " App Version 2.2.9. (191) "

Es erscheint die Fehlermeldung -

" Laden fehlgeschlagen.  Ordner konnte  aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Diese Meldung erscheint bei neuen Emails im Posteingang und bei Mails die vorher problemlos geöffnet werden konnten und in einen Ordner verschoben wurden.

Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)

Einstellungen wurden nicht verändert !

Deinstallation und Neuinstallation,  Cache leeren, Abmeldung und Neuanmeldung zeigen keinen Erfolg.

Gab es eventuell wieder mal ein Update wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird ?

244

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...