Gelöst
Telekom Mail App: nach Jahreswechsel falsches Datum bei Maileingängen
vor 5 Jahren
In der Telekom-Mail-App habe ich zwei Postfächer (Mailadressen) eingerichtet. In einem Postfach werden die Maileingänge 2021 mit der falschen Jahresangabe, nämlich 2020, angezeigt. Dadurch werden sie in der Sortierung nach ganz unten gereiht, so dass man scrollen muss. Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft. Dort haben die Mails das korrekte Eingangsdatum mit der Jahresangabe 2021 und sind als erste in der Ansicht sortiert. Liegt der Fehler in der Telekom-Mail-App?
467
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.