Gelöst
Telekom Mail App: nach Jahreswechsel falsches Datum bei Maileingängen
vor 4 Jahren
In der Telekom-Mail-App habe ich zwei Postfächer (Mailadressen) eingerichtet. In einem Postfach werden die Maileingänge 2021 mit der falschen Jahresangabe, nämlich 2020, angezeigt. Dadurch werden sie in der Sortierung nach ganz unten gereiht, so dass man scrollen muss. Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft. Dort haben die Mails das korrekte Eingangsdatum mit der Jahresangabe 2021 und sind als erste in der Ansicht sortiert. Liegt der Fehler in der Telekom-Mail-App?
466
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6300
0
2
400
0
2
vor 6 Jahren
467
0
2
3141
0
5
vor einem Jahr
242
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @seule
Um welche Version der Mail-App auf welchem Smartphone mit welchem Betriessystem (Version) handelt es sich?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
Version Telekom-Mail-App 3.8.6 (2325)
Smartphone iPhone XR, Version 14.3
iPad Pro, Version 14.3.
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @seule tritt das Problem nur bei Mails von einem Versender auf ?
chrisd
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft.
Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft.
Wie nennt sich denn der uns unbekannte E-Mail-Anbieter?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist Web.de.
Das ist Web.de.
Dann scheint es wohl irgendeinen Mismatch zu geben, dass sich die Telekom Mail App derzeit nicht mit web.de vollständig versteht.
Ich würde beiden einen Fehler melden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Web.de
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem!! Mit meinem Gmx Konto...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend,
ich habe das selbe Problem mit der falschen Datumsangabe in der Telekom App. Meine Mail Adresse mit T online wird korrekt mit Datum ab 2021 angegeben. Fremdarbeiter, hier Berlin. De , wird mit 2020 angegeben. Laut Berlin de sollte ich mein Browser aktualisieren. Hab ich. Laut Telekom sollte ich die App löschen und wieder eingeben. Hab ich. Beide führte nicht zum Erfolg. Hat noch jemand eine andere Idee? Beste Grüße Teichi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Oh Wunder. Ganz ohne Zutun und lästige Neu-Installationen gehen die Mails heute korrekt ein und werden wieder an erster Stelle gereiht.
0
vor 4 Jahren
hat sich das Problem inzwischen bei allen Usern hier im Beitrag erledigt? Oder besteht es vereinzelt noch?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir hat es sich auch von allein erledigt!! Vielen Dank der Nachfrage!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von