Solved
Telekom Mail App: nach Jahreswechsel falsches Datum bei Maileingängen
4 years ago
In der Telekom-Mail-App habe ich zwei Postfächer (Mailadressen) eingerichtet. In einem Postfach werden die Maileingänge 2021 mit der falschen Jahresangabe, nämlich 2020, angezeigt. Dadurch werden sie in der Sortierung nach ganz unten gereiht, so dass man scrollen muss. Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft. Dort haben die Mails das korrekte Eingangsdatum mit der Jahresangabe 2021 und sind als erste in der Ansicht sortiert. Liegt der Fehler in der Telekom-Mail-App?
466
13
This could help you too
6300
0
2
400
0
2
467
0
2
3141
0
5
242
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @seule
Um welche Version der Mail-App auf welchem Smartphone mit welchem Betriessystem (Version) handelt es sich?
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Torc,
Version Telekom-Mail-App 3.8.6 (2325)
Smartphone iPhone XR, Version 14.3
iPad Pro, Version 14.3.
Grüße
Answer
from
4 years ago
Hallo @seule tritt das Problem nur bei Mails von einem Versender auf ?
chrisd
Answer
from
4 years ago
Ja!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft.
Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft.
Wie nennt sich denn der uns unbekannte E-Mail-Anbieter?
4
Answer
from
4 years ago
Das ist Web.de.
Das ist Web.de.
Dann scheint es wohl irgendeinen Mismatch zu geben, dass sich die Telekom Mail App derzeit nicht mit web.de vollständig versteht.
Ich würde beiden einen Fehler melden.
Answer
from
4 years ago
Web.de
Answer
from
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem!! Mit meinem Gmx Konto...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo und guten Abend,
ich habe das selbe Problem mit der falschen Datumsangabe in der Telekom App. Meine Mail Adresse mit T online wird korrekt mit Datum ab 2021 angegeben. Fremdarbeiter, hier Berlin. De , wird mit 2020 angegeben. Laut Berlin de sollte ich mein Browser aktualisieren. Hab ich. Laut Telekom sollte ich die App löschen und wieder eingeben. Hab ich. Beide führte nicht zum Erfolg. Hat noch jemand eine andere Idee? Beste Grüße Teichi
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Oh Wunder. Ganz ohne Zutun und lästige Neu-Installationen gehen die Mails heute korrekt ein und werden wieder an erster Stelle gereiht.
0
4 years ago
hat sich das Problem inzwischen bei allen Usern hier im Beitrag erledigt? Oder besteht es vereinzelt noch?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
4 years ago
Bei mir hat es sich auch von allein erledigt!! Vielen Dank der Nachfrage!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from