Solved

Telekom Mail App: nach Jahreswechsel falsches Datum bei Maileingängen

4 years ago

In der Telekom-Mail-App habe ich zwei Postfächer (Mailadressen) eingerichtet. In einem Postfach werden die Maileingänge 2021 mit der falschen Jahresangabe, nämlich 2020, angezeigt. Dadurch werden sie in der Sortierung nach ganz unten gereiht, so dass man scrollen muss. Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft. Dort haben die Mails das korrekte Eingangsdatum mit der Jahresangabe 2021 und sind als erste in der Ansicht sortiert. Liegt der Fehler in der Telekom-Mail-App?

466

13

    • 4 years ago

      Hallo @seule 

      Um welche Version der Mail-App auf welchem Smartphone mit welchem Betriessystem (Version) handelt es sich?

       

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Torc,

      Version Telekom-Mail-App 3.8.6 (2325)

      Smartphone iPhone XR, Version 14.3

      iPad Pro, Version 14.3.

       

      Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @seule  tritt das Problem nur bei Mails von einem Versender auf ?

       

      chrisd

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      seule

      Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft.

      Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft.

      seule

      Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft.


      Wie nennt sich denn der uns unbekannte E-Mail-Anbieter?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      seule

      Das ist Web.de.

      Das ist Web.de.

      seule

      Das ist Web.de.


      Dann scheint es wohl irgendeinen Mismatch zu geben, dass sich die Telekom Mail App derzeit nicht mit web.de vollständig versteht.

      Ich würde beiden einen Fehler melden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Web.de

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe das gleiche Problem!! Mit meinem Gmx Konto...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Abend,

      ich habe das selbe Problem mit der falschen Datumsangabe in der Telekom App. Meine Mail Adresse mit T online wird korrekt mit Datum ab 2021 angegeben. Fremdarbeiter, hier Berlin. De , wird mit 2020 angegeben. Laut Berlin de sollte ich mein Browser aktualisieren. Hab ich. Laut Telekom sollte ich die App löschen und wieder eingeben. Hab ich. Beide führte nicht zum Erfolg. Hat noch jemand eine andere Idee? Beste Grüße Teichi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Oh Wunder. Ganz ohne Zutun und lästige Neu-Installationen gehen die Mails heute korrekt ein und werden wieder an erster Stelle gereiht.

      0

    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      hat sich das Problem inzwischen bei allen Usern hier im Beitrag erledigt? Oder besteht es vereinzelt noch?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir hat es sich auch von allein erledigt!! Vielen Dank der Nachfrage!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from