Telekom Mail-App startet nicht, iPadOS 13.2.2
vor 5 Jahren
Die auf meinem iPad (iPadOS 13.2.2) installierte Mail App der Telekom funktioniert nur nach Neuinstallation der App korrekt.
Wiederholte Installationsversuche bestätigen dies.
Nach Aus- und Einschalten des iPad lässt sich die Anwendung nicht mehr starten. Es erscheint lediglich nach Anklicken kurz das Magenta-Logo.
327
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
29
0
2
414
3
1
vor 3 Jahren
896
0
6
vor 5 Jahren
Installiere das neueste IPadOS und wenn es dann nicht geht auf ein Update der App warten oder das viel bessere Apple Mail nutzen.
0
vor 5 Jahren
@Schmitt-Darmstadt
Das Problem ist bekannt, tritt aber nicht bei allen Usern auf. wir müssen aufs nächste Update warten.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider hat sich am Problem, auch nach den mittlerweile veröffentlichen neuen Softwareversionen, nichts geändert:
- Telekom Mail-E-Mail Programm 3.7.2
- Apple iPadOS 13.2.3
Die App funktioniert nach De-/Neuinstallation korrekt.
Nach Ab-/Neueinschalten des iPad startet die App aber nicht mehr.
Bedauerlich, weil unter alten Softwareversionen die App einwandfrei funktionierte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Schmitt-Darmstadt
es ist nicht nachvollziehbar, dass man solange braucht um das Problem zu beheben. Bei mir auf dem iPad ist die App auch funktionslos.
In dieser Woche gibt es hier einen Beitrag mit den zuständigen Experten, dort wurde das Problem schon angesprochen und gefragt wann es endlich behoben wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272559#M159847
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Schmitt-Darmstadt ,
dazu auch mal hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4233660#M51267
0
vor 5 Jahren
Das Thema ist wirklich mehr als ärgerlich und bereitet den Kollegen wirklich ungemeines Kopfzerbrechen. ☹
Aber ich weiß, dass die Experten bereits an dem nächsten Update arbeiten und eigentlich warte ich täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout kommt.
Bis dahin kann ich euch leider auch weiterhin nur um Geduld bitten.
Habt trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
... und eigentlich warte ich täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout kommt. ...
und eigentlich warte ich täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout kommt.
...
Hallo @Carolin L. , da warten wir dann vergeblich, wenn die Aussage von @Alexander G. K. hier belastbar ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272917#M159880
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von