Gelöst
Telekom Mail App zeigt beim Laden folgende Meldung „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundException“
vor 2 Jahren
Hallo nach dem letzten Update kann ich die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle Versuche von Beenden erzwingen bis Cache löschen inkl. Löschen der App und Neu Installation sind fehl geschlagen .
Konto Typ wählen wird angezeigt, nach der Eingabe Telekom erscheint der Hinweis „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundExceptio.
565
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
2
vor einem Jahr
184
0
5
vor einem Monat
47
0
3
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Welches Smartphone und welche Android-Version ist da installiert?
Es scheint das was fehlt.
Mache mal bitte folgendes:
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dankeschön für die Vervollständigung deines Profils.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mo bis Mi von 11 bis 16 Uhr - Do bis So 9 bis 12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von