Solved
Telekom Mail App zeigt beim Laden folgende Meldung „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundException“
2 years ago
Hallo nach dem letzten Update kann ich die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle Versuche von Beenden erzwingen bis Cache löschen inkl. Löschen der App und Neu Installation sind fehl geschlagen .
Konto Typ wählen wird angezeigt, nach der Eingabe Telekom erscheint der Hinweis „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundExceptio.
565
12
This could help you too
99
0
2
1 year ago
184
0
5
1 month ago
47
0
3
2 years ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Welches Smartphone und welche Android-Version ist da installiert?
Es scheint das was fehlt.
Mache mal bitte folgendes:
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dankeschön für die Vervollständigung deines Profils.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
2 years ago
Mo bis Mi von 11 bis 16 Uhr - Do bis So 9 bis 12
Answer
from
2 years ago
Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.
0
Unlogged in user
Ask
from