Gelöst
Versandlimit bei emails überschritten
vor 8 Jahren
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im voraus
2749
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
317
0
3
vor 6 Jahren
965
0
3
377
0
4
vor 4 Jahren
682
2
3
vor 8 Jahren
Also prüfen wer es war und wie er das gemacht hat.
Dann entsprechende Gegenmaßnahmen treffen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, es waren 2 Mails an zwei Empfänger. Was verstehst du unter entsprechende Maßnahmen treffen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Angie67
Von wem kam der Hinweis - vom Abuse-Team?
Oder wurde das in einer mail "behauptet", in der ein Link
zum "Anklicken" ist?
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok, vielen Dank. Nun geht wieder alles..... Jepieeeee
Antwort
von
vor 8 Jahren
Einen schönen Tag dir noch.
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Angie67,
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung
die Versandsperre greift, wenn 100 Mails pro Tag verschickt worden sind. Wenn diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von