Solved
Versandlimit bei emails überschritten
8 years ago
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im voraus
2774
0
11
This could help you too
Solved
321
0
3
6 years ago
1012
0
3
5 years ago
692
2
3
384
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Also prüfen wer es war und wie er das gemacht hat.
Dann entsprechende Gegenmaßnahmen treffen.
0
1
from
8 years ago
Hallo, es waren 2 Mails an zwei Empfänger. Was verstehst du unter entsprechende Maßnahmen treffen?
0
Unlogged in user
from
8 years ago
@Angie67
Von wem kam der Hinweis - vom Abuse-Team?
Oder wurde das in einer mail "behauptet", in der ein Link
zum "Anklicken" ist?
0
7
from
8 years ago
Grüße
Michael
from
8 years ago
Ok, vielen Dank. Nun geht wieder alles..... Jepieeeee
from
8 years ago
Einen schönen Tag dir noch.
Grüße
Michael
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Angie67,
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung
die Versandsperre greift, wenn 100 Mails pro Tag verschickt worden sind. Wenn diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0
Unlogged in user
from