Versenden von E-Mails geht nicht mehr

7 years ago

Hallo,

ich kann schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden, obwohl die Einstellung entsprechend richtig sind.

Meine E-Mails versende ich über Windows Live Mail, habe aber auch schon Mozzila Thunderbird ausprobiert, dort ist genau das gleiche Problem.

Wer kann mir hier helfen?

 

Besten Dank im Voraus

1332

10

    • 7 years ago

      Hier sind alle Einstellungen beschrieben:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

       

      Wichtig ist, dass das spezielle E-Mail Passwort verwendet wird.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

       

      Oft gibt auch die erscheinende Fehlermeldung eine Hinweis, warum es nicht funktioniert.......

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die Antwort.

      Ich habe mein Konto exakt nach diesen Vorgaben mehrfach eingerichtet.

      Es geht trotzdem leider nicht.

      Answer

      from

      7 years ago

      shamuu

      Danke für die Antwort. Ich habe mein Konto exakt nach diesen Vorgaben mehrfach eingerichtet. Es geht trotzdem leider nicht.

      Danke für die Antwort.

      Ich habe mein Konto exakt nach diesen Vorgaben mehrfach eingerichtet.

      Es geht trotzdem leider nicht.

      shamuu

      Danke für die Antwort.

      Ich habe mein Konto exakt nach diesen Vorgaben mehrfach eingerichtet.

      Es geht trotzdem leider nicht.


      Meistens liegt es daran, dass eben nicht das E-Mail Passwort verwendet wird. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      shamuu

      ich kann schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden, obwohl die Einstellung entsprechend richtig sind.

       

      ich kann schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden, obwohl die Einstellung entsprechend richtig sind.


      shamuu

       

      ich kann schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden, obwohl die Einstellung entsprechend richtig sind.



      Von interesse wäre, ob du denn E-Mails empfangen kannst ?

      Davon schreibst du gar nichts.

       

      Aber bei deiner sehr ausführlichen Problembeschreibung, fällt mir auf Anhieb nur ein : Postfach voll.

       

       

       

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Besten Dank für die Antwort.

      Empfangen geht, nur das senden nicht.

      Falls es doch daran liegen sollte, dass das Postfach voll ist, wie kann ich dies überprüfen?

      Answer

      from

      7 years ago

      speicherplatz_1.PNG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @shamuu,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen. Können Sie schon wieder E-Mails versenden? Lag es am Speicherplatz?

      Falls es noch nicht wieder geht: Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt? Klappt das Versenden von E-Mails über das E-Mail-Center?

      Da der Empfang funktioniert,... liegt ggf. eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) vor? Nicht, dass ggf. der E-Mail Versand gesperrt wurde.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 3 years ago

      Ich kann seit gestern keine Mails mehr über T-Online senden, der Empfang geht. Es kommt folgende Fehlermeldung:

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

       

                  550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 57776 seconds / Send quota exceeded, try again in 57776 seconds.

       

      Wenn ich aus dem E-Mail-Center verschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass ich maximal 100 Mails pro Tag versenden kann. Ich habe aber noch gar keine verschicken können. Siehe auch die Anlage.

       

      Was kann ich tun, damit ich wieder Mails verschicken kann?

      Danke für die Hilfe.

      Joachim

       

       

       

      Mail.jpg

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @joachim-uhlig,

      das hört sich an, als wenn Fremdaktivität in deiner E-Mail-Adresse stattfindet.
      Ich würde dich bitten, deinen Rechner, oder auch Mobiltelefon auf Schadsoftware zu prüfen und anschließend, das Login Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme zu ändern.
      Solltest du noch Hilfe benötigen, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Answer

      from

      3 years ago

      joachim-uhlig

      [...] Wenn ich aus dem E-Mail-Center verschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass ich maximal 100 Mails pro Tag versenden kann. Ich habe aber noch gar keine verschicken können. [...] Was kann ich tun, damit ich wieder Mails verschicken kann?

      [...] Wenn ich aus dem E-Mail-Center verschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass ich maximal 100 Mails pro Tag versenden kann. Ich habe aber noch gar keine verschicken können. [...]
      Was kann ich tun, damit ich wieder Mails verschicken kann?
      joachim-uhlig
      [...] Wenn ich aus dem E-Mail-Center verschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass ich maximal 100 Mails pro Tag versenden kann. Ich habe aber noch gar keine verschicken können. [...]
      Was kann ich tun, damit ich wieder Mails verschicken kann?

      Hinweis:

      Ich habe in einem anderen Thread eine Anleitung für solche Probleme gepostet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...

       

      Und womöglich gilt der Dank, den @joachim-uhlig  dort darauf hin notiert hatte, dieser Anleitung.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...

       

      So dass sich nun sein Problem damit erledigt haben könnte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1780

      0

      2

      in  

      166

      0

      1