Versenden von E-Mails geht nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden, obwohl die Einstellung entsprechend richtig sind.
Meine E-Mails versende ich über Windows Live Mail, habe aber auch schon Mozzila Thunderbird ausprobiert, dort ist genau das gleiche Problem.
Wer kann mir hier helfen?
Besten Dank im Voraus
1332
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3709
0
4
vor 3 Jahren
1780
0
2
vor 2 Jahren
577
0
2
vor 6 Jahren
166
0
1
Gelöst
322
0
2
vor 7 Jahren
Hier sind alle Einstellungen beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Wichtig ist, dass das spezielle E-Mail Passwort verwendet wird.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Oft gibt auch die erscheinende Fehlermeldung eine Hinweis, warum es nicht funktioniert.......
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich habe mein Konto exakt nach diesen Vorgaben mehrfach eingerichtet.
Es geht trotzdem leider nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe mein Konto exakt nach diesen Vorgaben mehrfach eingerichtet. Es geht trotzdem leider nicht.
Danke für die Antwort.
Ich habe mein Konto exakt nach diesen Vorgaben mehrfach eingerichtet.
Es geht trotzdem leider nicht.
Meistens liegt es daran, dass eben nicht das E-Mail Passwort verwendet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kann schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden, obwohl die Einstellung entsprechend richtig sind.
ich kann schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden, obwohl die Einstellung entsprechend richtig sind.
Von interesse wäre, ob du denn E-Mails empfangen kannst ?
Davon schreibst du gar nichts.
Aber bei deiner sehr ausführlichen Problembeschreibung, fällt mir auf Anhieb nur ein : Postfach voll.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Besten Dank für die Antwort.
Empfangen geht, nur das senden nicht.
Falls es doch daran liegen sollte, dass das Postfach voll ist, wie kann ich dies überprüfen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen. Können Sie schon wieder E-Mails versenden? Lag es am Speicherplatz?
Falls es noch nicht wieder geht: Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt? Klappt das Versenden von E-Mails über das E-Mail-Center?
Da der Empfang funktioniert,... liegt ggf. eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) vor? Nicht, dass ggf. der E-Mail Versand gesperrt wurde.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 3 Jahren
Ich kann seit gestern keine Mails mehr über T-Online senden, der Empfang geht. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 57776 seconds / Send quota exceeded, try again in 57776 seconds.
Wenn ich aus dem E-Mail-Center verschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass ich maximal 100 Mails pro Tag versenden kann. Ich habe aber noch gar keine verschicken können. Siehe auch die Anlage.
Was kann ich tun, damit ich wieder Mails verschicken kann?
Danke für die Hilfe.
Joachim
Mail.jpg
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @joachim-uhlig,
das hört sich an, als wenn Fremdaktivität in deiner E-Mail-Adresse stattfindet.
Ich würde dich bitten, deinen Rechner, oder auch Mobiltelefon auf Schadsoftware zu prüfen und anschließend, das Login Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme zu ändern.
Solltest du noch Hilfe benötigen, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 3 Jahren
[...] Wenn ich aus dem E-Mail-Center verschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass ich maximal 100 Mails pro Tag versenden kann. Ich habe aber noch gar keine verschicken können. [...] Was kann ich tun, damit ich wieder Mails verschicken kann?
Was kann ich tun, damit ich wieder Mails verschicken kann?
Hinweis:
Ich habe in einem anderen Thread eine Anleitung für solche Probleme gepostet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...
Und womöglich gilt der Dank, den @joachim-uhlig dort darauf hin notiert hatte, dieser Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...
So dass sich nun sein Problem damit erledigt haben könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von