Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Von allen Telekom Mail Apps abmelden
vor 6 Jahren
Guten Abend,
leider wird unser Telekom-Email-Konto von Dritten genutzt. Nun sind wir dabei die nötigen Passwörter umzustellen, darunter auch das Passwort für externe Programme sowie das Email Center. Zu meiner großen Überraschung gab es auf manchen Geräten, auf denen man im der Telekom Mail App bereits angemeldet war, keine neue Passwortabfrage. Die App hat einfach ohne Abfrage das neuen Passworts weiterhin Emails empfangen.
1) Gibt es eine Möglichkeit, sich von allen Apps/Programm abzumelden (wie das z.B. meines Wissens nach bei GoogleMail möglich ist)
2) Darf das überhaupt so sein? Warum ändere ich ein Passwort wenn es sowieso nicht abgefragt wird.....?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
298
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
1
vor 7 Jahren
17881
2
20
342
0
4
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@nm3
gefunden habe ich dies:
Auszug:
nach einer Änderung des Passwortes kann es einige Stunden dauern, bis die Telekom Mail App eine Aufforderung gibt, dass neue Passwort einzutragen.
und beachte dies:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-E-Mail-App-quot-Neues-Passwort-quot/m-p/3707734#M66930
Auszug:
... bei der Telekom Mail App muss man das Passwort verwenden, mit welchen man sich im Kundencenter oder im E-MailCenter anmeldet, Das gesonderte E-Mail-Passwort wie z.B. für Outlook kann dort nicht verwendet werden.
3
0