Gelöst
Wann wird endlich die WELTWEITE Störung behoben, dass über den Browser kein Zugang zum Email Center besteht?
vor 7 Monaten
Hallo Team. Hier im Forum sind sehr viele Beiträge von verschiedenen Nutzern aus verschiedenen Ländern, dass für jeden der Zugang von gestern auf heute nicht mehr möglich ist. Überall nehmt ihr ein neues "Ticket" auf, obwohl überall der selbe Fehler vorliegt? Warum? Alle haben das selbe Problem. Erkennt ihr nicht, dass da ein weltweites Problem besteht was die Telekom verursacht hat? Ihr müsst doch irgendwas vor einigen Wochen erneuert haben, was nun zu diesem Problem führt.
Japan:
und
(ich selbst)
Spanien:
Ungarn:
Kolumbien:
Und vermutlich noch viele mehr. Das Telekom Hilft Team muss da doch auch ein wiederkehrendes Muster erkennen? Neue Tickets, die eh nicht gelöst werden, müssen nicht aufgenommen werden.
Und nein, die Nutzung einer VPN kann nicht die Lösung sein. Irgendwas wurde von der Telekom verändert was wieder rückgängig gemacht werden muss.
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt.
311
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
757
0
2
970
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
