Was bedeutet X E-Mail, wenn ich eine mail schreiben will? Und: alle geschriebenen mails landen bei den Entwuerfen, statt beim Adressate...
4 years ago
Der Kurzbeschreibung ist nichts hinzuzufügen
455
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
347
0
3
605
0
3
256
0
3
4 years ago
517
0
3
CobraCane
4 years ago
Puh, also anhand der Kurzbeschreibung leider nicht erkennbar um was es genau geht.
4
0
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Dieter-Hartwig
ich rate mal ins blaue bei dieser Beschreibung von dir.
evtl. max. Email Empfänger Anzahl pro Tag erreicht.
https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail
3
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Dieter-Hartwig
Der Kurzbeschreibung ist nichts hinzuzufügen
Doch, mehr Informationen. Denn wir wissen nicht was sie wollen.
Nix gegen Kurze Texte, die sind hier beliebt, aber so wenig ist zu wenig.
5
0
Dieter-Hartwig
4 years ago
Das ist es bestimmt nicht, denn das geschieht schon beim ersten mail-versuch.
Dennoch: Danke.
D. H.
0
3
CobraCane
Answer
from
Dieter-Hartwig
4 years ago
Findest du es sinnvoll dass wir hier bei deinem Problem jetzt echt rätseln müssen um was es geht?
Bei soooooo viel Kooperation bin ich raus. Vielleicht findet sich ja jemand der am Sonntag seine Zeit vergeuden will mit Rätselspielen.
4
cannondaleMuc
Answer
from
Dieter-Hartwig
4 years ago
gerne! @Dieter-Hartwig
ich würde dann diese Runde auch mal aussetzen.
evt. kommt ja noch eine etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung...
3
Peuki
Answer
from
Dieter-Hartwig
4 years ago
Hallo @Dieter-Hartwig,
Das ist es bestimmt nicht, denn das geschieht schon beim ersten mail-versuch. Dennoch: Danke.
Das ist es bestimmt nicht, denn das geschieht schon beim ersten mail-versuch.
Dennoch: Danke.
die Beschreibung ist in der Tat recht kurz gehalten
- greift denn hier lt. Fehlermeldung die von @cannondaleMuc vermutete Versandsperre?
Bei 100 Mails / Tag greift die Versandsperre, wenn die Mails nicht selber versendet worden sind, dann liegt der Verdacht nahe, dass das Konto gehackt worden ist - in diesem Fall würde ich wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Wenn es um etwas ganz anderes geht, dann gerne einmal die genaue Fehlermeldung posten.
VG
Peuki
3
Unlogged in user
Answer
from
Dieter-Hartwig
Unlogged in user
Ask
from
Dieter-Hartwig