Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wir mein Mann und ich kennen uns nicht aus: Wir bezahlen seid geraumer Zeit und wissen nicht was wir bezahlen. Und brauchen eine Beratung.
vor einem Jahr
Wir brauchen dringend eine Beratung wie wir am günstigsten wegkommen und wie wir das anstellen müssen
213
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
2
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @was ist das wo finde ich
eine Beratung für was genau?
Festnetz?
Mobilfunk?
wäre hilfreich wenn du dein Anliegen genau beschreibst.
damit dich ein Teamie kontaktieren kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0
wolliballa
vor einem Jahr
@was ist das wo finde ich Wo liegt denn das eigentliche Problem?
Technik?
Vertragsgestaltung?
Zusatzoptionen?
Was steht denn auf der Rechnung?
Schon die Hotline 0800 330 1000 ausprobiert?
Was ist denn derzeit bei Euch 'Sache'?
Für eine echte Hilfestellung liefert Ihr einfach viel zu viel Infos 🤣
1
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Im tekekom kundencenter stehen die Verträge und was ihr zahlt...
Mit logindaten anmelden
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
1
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Oder in einen telekom shop gehen...
0
0