Wir mein Mann und ich kennen uns nicht aus: Wir bezahlen seid geraumer Zeit und wissen nicht was wir bezahlen. Und brauchen eine Beratung.
1 year ago
Wir brauchen dringend eine Beratung wie wir am günstigsten wegkommen und wie wir das anstellen müssen
218
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
141
0
2
Solved
483
0
5
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @was ist das wo finde ich
eine Beratung für was genau?
Festnetz?
Mobilfunk?
wäre hilfreich wenn du dein Anliegen genau beschreibst.
damit dich ein Teamie kontaktieren kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0
wolliballa
1 year ago
@was ist das wo finde ich Wo liegt denn das eigentliche Problem?
Technik?
Vertragsgestaltung?
Zusatzoptionen?
Was steht denn auf der Rechnung?
Schon die Hotline 0800 330 1000 ausprobiert?
Was ist denn derzeit bei Euch 'Sache'?
Für eine echte Hilfestellung liefert Ihr einfach viel zu viel Infos 🤣
1
0
HARTMUTIX
1 year ago
Im tekekom kundencenter stehen die Verträge und was ihr zahlt...
Mit logindaten anmelden
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
1
0
HARTMUTIX
1 year ago
Oder in einen telekom shop gehen...
0
0
Unlogged in user
Ask
from
was ist das wo finde ich