Wir mein Mann und ich kennen uns nicht aus: Wir bezahlen seid geraumer Zeit und wissen nicht was wir bezahlen. Und brauchen eine Beratung.

vor einem Jahr

Wir brauchen dringend eine Beratung wie wir am günstigsten wegkommen und wie wir das anstellen müssen

213

4

  • vor einem Jahr

    @was ist das wo finde ich   schrieb:
    Wir brauchen dringend eine Beratung wie wir am günstigsten wegkommen und wie wir das anstellen müssen

    Hallo @was ist das wo finde ich  

     

    eine Beratung für was genau?

    Festnetz? 

    Mobilfunk?

     

    wäre hilfreich wenn du dein Anliegen genau beschreibst.

     

    damit dich ein Teamie kontaktieren kann.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • vor einem Jahr

    @was ist das wo finde ich Wo liegt denn das eigentliche Problem?

    Technik?

    Vertragsgestaltung?

    Zusatzoptionen?

    Was steht denn auf der Rechnung?

    Schon die Hotline  0800 330 1000 ausprobiert?

    Was ist denn derzeit bei Euch 'Sache'?

    Für eine echte Hilfestellung liefert Ihr einfach viel zu viel  Infos 🤣

     

    0

  • vor einem Jahr

    Im tekekom kundencenter stehen die Verträge und was ihr zahlt...

     

    Mit logindaten anmelden

     

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter

    0

  • vor einem Jahr

    Oder in einen telekom shop gehen...

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

347

8

4

Gelöst

in  

367

2

3

Gelöst

in  

947

0

2