Wir mein Mann und ich kennen uns nicht aus: Wir bezahlen seid geraumer Zeit und wissen nicht was wir bezahlen. Und brauchen eine Beratung.
vor 2 Jahren
Wir brauchen dringend eine Beratung wie wir am günstigsten wegkommen und wie wir das anstellen müssen
227
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
2
Gelöst
488
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Wir brauchen dringend eine Beratung wie wir am günstigsten wegkommen und wie wir das anstellen müssen
Hallo @was ist das wo finde ich
eine Beratung für was genau?
Festnetz?
Mobilfunk?
wäre hilfreich wenn du dein Anliegen genau beschreibst.
damit dich ein Teamie kontaktieren kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
@was ist das wo finde ich Wo liegt denn das eigentliche Problem?
Technik?
Vertragsgestaltung?
Zusatzoptionen?
Was steht denn auf der Rechnung?
Schon die Hotline 0800 330 1000 ausprobiert?
Was ist denn derzeit bei Euch 'Sache'?
Für eine echte Hilfestellung liefert Ihr einfach viel zu viel Infos 🤣
0
vor 2 Jahren
Im tekekom kundencenter stehen die Verträge und was ihr zahlt...
Mit logindaten anmelden
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
vor 2 Jahren
Oder in einen telekom shop gehen...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von