Gelöst

Zugangspasswort Kundencenter vergessen

vor 11 Monaten

Hallo, vor über 20 Jahren wurde ein Telekom-Konto angelegt. Durch den Umzug liegen absolut keine Daten mehr vor bezüglich des Zugangs zum E-Mail-Center und dann weiter zum Kundencenter. Die vorhandene E-Mail wurde gehackt, es muss ein neues E-Mail-Passwort erstellt werden. Welche Möglichkeit gibt es sich anzumelden wenn alle Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung stehen?

1108

0

35

    • vor 11 Monaten

      Alternative Anmeldung..Unter dem passwort..

       

      Hast du mobilnr oder alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt.zugang auch mit internetzugangsdaten..

      Wende dich ans abuseteam der telekom

      0

    • vor 11 Monaten

      Hast du evtl thunderbird am PC oder outlook

       

      Da kannst du wahrscheinlich noch mailen

       

      Bzw am smartphone eine app email

      0

      25

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nein, leider nicht weiter gekommen. Es ist nicht möglich das Zugangspasswort zu ändern. Weiterhin keine Ausgangsmail möglich

      Ich helfe hier einem Restaurant, der sein Telekom-Konto vor 20 Jahren durch einen Verwandten angemeldet hat, der alle Daten haben sollte. Zu diesem besteht keinerlei Kontakt mehr. Der Inhaber hat uns jede Vollmacht erteilt, hier zu helfen, da er selbst technisch nicht sehr fundiert ist.

       

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      beromedia

      Zugangspasswort zu änder

      Zugangspasswort zu änder
      beromedia
      Zugangspasswort zu änder

      Welcher Fehler.. Warum nicht...

       

      Bitte leg die emailadressen ins Profil,

       

      Ganz Afrika schnappt sich emailadressen. Das ist hier open für alle..Spamalot

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      beromedia

      keine Ausgangsmail mögli

      keine Ausgangsmail mögli
      beromedia
      keine Ausgangsmail mögli

      ..aber empfangen geht ,??

       

      Evtl nur senden gesperrt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @beromedia 

      da dies ein weltweit öffentliches Forum ist, solltest Du die beiden e-Mail Adresse wieder löschen. 

       

      Ist denn der Zugang, der nicht mehr funktioniert, mit einem Festnetzanschluss verknüpft? Wenn ja, kann man sich alternativ auch mit den Zugangsdaten vom Internetzugang anmelden. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja, es ist ein Festnetzanschluß vorhanden und verknüpft. Gerade in diesen wollten wir reingehen um im Mail-Center das Passwort zu ändern. Dieser Zugang ist eben nicht möglich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich glaube hier hilft besser ein Teamie

       

      Ans abuseteam habt ihr schon gemeldet ?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja gestern, hat sich aber noch nicht gemeldet, danke dir bis hier her.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @beromedia 

       

      lösch mal die beiden e-Mail Adresse aus Deinem Post https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zugangspasswort-Kundencenter-vergessen/m-p/6953313#M278914  Die sind weltweit sichtbar.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @beromedia

      Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Gut zu wissen..☺️

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1626

    0

    4

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2