Gelöst
Zugangspasswort Kundencenter vergessen
vor 11 Monaten
Hallo, vor über 20 Jahren wurde ein Telekom-Konto angelegt. Durch den Umzug liegen absolut keine Daten mehr vor bezüglich des Zugangs zum E-Mail-Center und dann weiter zum Kundencenter. Die vorhandene E-Mail wurde gehackt, es muss ein neues E-Mail-Passwort erstellt werden. Welche Möglichkeit gibt es sich anzumelden wenn alle Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung stehen?
1108
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
302
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Monaten
Alternative Anmeldung..Unter dem passwort..
Hast du mobilnr oder alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt.zugang auch mit internetzugangsdaten..
Wende dich ans abuseteam der telekom
0
vor 11 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0
vor 11 Monaten
Hast du evtl thunderbird am PC oder outlook
Da kannst du wahrscheinlich noch mailen
Bzw am smartphone eine app email
0
25
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nein, leider nicht weiter gekommen. Es ist nicht möglich das Zugangspasswort zu ändern. Weiterhin keine Ausgangsmail möglich
Ich helfe hier einem Restaurant, der sein Telekom-Konto vor 20 Jahren durch einen Verwandten angemeldet hat, der alle Daten haben sollte. Zu diesem besteht keinerlei Kontakt mehr. Der Inhaber hat uns jede Vollmacht erteilt, hier zu helfen, da er selbst technisch nicht sehr fundiert ist.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Zugangspasswort zu änder
Welcher Fehler.. Warum nicht...
Bitte leg die emailadressen ins Profil,
Ganz Afrika schnappt sich emailadressen. Das ist hier open für alle..Spamalot
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
keine Ausgangsmail mögli
..aber empfangen geht ,??
Evtl nur senden gesperrt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@beromedia
da dies ein weltweit öffentliches Forum ist, solltest Du die beiden e-Mail Adresse wieder löschen.
Ist denn der Zugang, der nicht mehr funktioniert, mit einem Festnetzanschluss verknüpft? Wenn ja, kann man sich alternativ auch mit den Zugangsdaten vom Internetzugang anmelden.
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, es ist ein Festnetzanschluß vorhanden und verknüpft. Gerade in diesen wollten wir reingehen um im Mail-Center das Passwort zu ändern. Dieser Zugang ist eben nicht möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich glaube hier hilft besser ein Teamie
Ans abuseteam habt ihr schon gemeldet ?
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja gestern, hat sich aber noch nicht gemeldet, danke dir bis hier her.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@beromedia
lösch mal die beiden e-Mail Adresse aus Deinem Post https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zugangspasswort-Kundencenter-vergessen/m-p/6953313#M278914 Die sind weltweit sichtbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@beromedia
Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
0
vor 11 Monaten
Gut zu wissen..☺️
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von