Gelöst

Zugangspasswort Kundencenter vergessen

vor 7 Monaten

Hallo, vor über 20 Jahren wurde ein Telekom-Konto angelegt. Durch den Umzug liegen absolut keine Daten mehr vor bezüglich des Zugangs zum E-Mail-Center und dann weiter zum Kundencenter. Die vorhandene E-Mail wurde gehackt, es muss ein neues E-Mail-Passwort erstellt werden. Welche Möglichkeit gibt es sich anzumelden wenn alle Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung stehen?

1092

35

    • vor 7 Monaten

      Alternative Anmeldung..Unter dem passwort..

       

      Hast du mobilnr oder alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt.zugang auch mit internetzugangsdaten..

      Wende dich ans abuseteam der telekom

      0

    • vor 7 Monaten

      Hast du evtl thunderbird am PC oder outlook

       

      Da kannst du wahrscheinlich noch mailen

       

      Bzw am smartphone eine app email

      25

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      nein, die neuen Daten sind noch nicht eingetroffen

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Also abwarten.einloggen.pw ändern.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Genau so. Werde dann berichten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @beromedia 

      da dies ein weltweit öffentliches Forum ist, solltest Du die beiden e-Mail Adresse wieder löschen. 

       

      Ist denn der Zugang, der nicht mehr funktioniert, mit einem Festnetzanschluss verknüpft? Wenn ja, kann man sich alternativ auch mit den Zugangsdaten vom Internetzugang anmelden. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja, es ist ein Festnetzanschluß vorhanden und verknüpft. Gerade in diesen wollten wir reingehen um im Mail-Center das Passwort zu ändern. Dieser Zugang ist eben nicht möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich glaube hier hilft besser ein Teamie

       

      Ans abuseteam habt ihr schon gemeldet ?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja gestern, hat sich aber noch nicht gemeldet, danke dir bis hier her.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @beromedia 

       

      lösch mal die beiden e-Mail Adresse aus Deinem Post https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zugangspasswort-Kundencenter-vergessen/m-p/6953313#M278914  Die sind weltweit sichtbar.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @beromedia

      Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 7 Monaten

      Gut zu wissen..☺️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1619

      0

      4

      Gelöst

      in  

      267

      0

      1

      Gelöst

      in  

      315

      0

      2