Gelöst

Übersicht "Meine Verträge" im Kundencenter ist plötzlich unvollständig

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team!

 

Heute musste ich feststellen, dass in meiner Vertragsübersicht im Kundenzentrum nur noch mein Festnetzvertrag aufgeführt ist und die vier Mobilfunkverträge fehlen. In der App MeinMagenta ist alles noch ordnungsgemäß vorhanden, so wie es im Kundencenter bisher auch war. 

 

Liegt da ein allgemeiner Fehler vor, oder bin nur ich davon betroffen?

211

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Extra300,

       

      ein generelles Problem dürfte es nicht sein, bei mir werden zumindest noch alle Verträge ordnungsgemäß angezeigt.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo tobias18, hallo zimso,
      vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute waren ohne Änderung meinerseits wieder alle Verträge ordnungsgemäß im Kundencenter vorhanden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo tobias18, hallo zimso,
      vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute waren ohne Änderung meinerseits wieder alle Verträge ordnungsgemäß im Kundencenter vorhanden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    246

    1

    1

    Telekom Experte

    in  

    15415

    0

    1

    Gelöst

    in  

    154

    0

    1