Gelöst
Übersicht "Meine Verträge" im Kundencenter ist plötzlich unvollständig
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team!
Heute musste ich feststellen, dass in meiner Vertragsübersicht im Kundenzentrum nur noch mein Festnetzvertrag aufgeführt ist und die vier Mobilfunkverträge fehlen. In der App MeinMagenta ist alles noch ordnungsgemäß vorhanden, so wie es im Kundencenter bisher auch war.
Liegt da ein allgemeiner Fehler vor, oder bin nur ich davon betroffen?
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vor 5 Jahren
Hallo @Extra300,
ein generelles Problem dürfte es nicht sein, bei mir werden zumindest noch alle Verträge ordnungsgemäß angezeigt.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Extra300
nutzen Sie diesen Link?:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
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Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute waren ohne Änderung meinerseits wieder alle Verträge ordnungsgemäß im Kundencenter vorhanden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute waren ohne Änderung meinerseits wieder alle Verträge ordnungsgemäß im Kundencenter vorhanden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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