Solved

Übersicht "Meine Verträge" im Kundencenter ist plötzlich unvollständig

5 years ago

Hallo Telekom-Team!

 

Heute musste ich feststellen, dass in meiner Vertragsübersicht im Kundenzentrum nur noch mein Festnetzvertrag aufgeführt ist und die vier Mobilfunkverträge fehlen. In der App MeinMagenta ist alles noch ordnungsgemäß vorhanden, so wie es im Kundencenter bisher auch war. 

 

Liegt da ein allgemeiner Fehler vor, oder bin nur ich davon betroffen?

211

4

    • 5 years ago

      Hallo @Extra300,

       

      ein generelles Problem dürfte es nicht sein, bei mir werden zumindest noch alle Verträge ordnungsgemäß angezeigt.

       

       

      0

    • 5 years ago

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo tobias18, hallo zimso,
      vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute waren ohne Änderung meinerseits wieder alle Verträge ordnungsgemäß im Kundencenter vorhanden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo tobias18, hallo zimso,
      vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute waren ohne Änderung meinerseits wieder alle Verträge ordnungsgemäß im Kundencenter vorhanden.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    246

    1

    1

    Telekom Experte

    in  

    15416

    0

    1

    Solved

    in  

    154

    0

    1