Gelöst

1. Aktivierung Norton Anti Virus geht nicht 2. t-online.de Seite nicht mehr erreichbar "Wir arbeiten mit Hochdruck dara"

vor 2 Jahren

1. Ich kann seite geraumer Zeit mein Norton Anti Virus nicht aktivieren und auf den neuesten Stand bringen. Ich komme bis zum Norton Autofix wo dann der Fehlercode 8505,129 zwar gefunden wird aber nicht repariert werden kann. Über die Norton Seite was man dann alles machen kann habe ich schon alle Varianten durch. Nichts funktioniert. Die nette Dame vom Telekom Service hat mir geraten, dass ich mich über die https://my.norton.com einloggen muss mit meinem Partnercode. Ich habe versucht mich mit meiner e-mail Adresse und meinem Passwort dort einzuloggen. Geht nicht. Einen Abbonementcode den ich auch haben sollte, weiß ich auch nicht. Soweit komme ich ja nicht mal. Laut des Telekomservices hätte ich bei meinem Vertrag eigentlich einen Volschutz über die Telekom bei solchen Problemen und einen vor Ort Service. Diesen müsste ich aber erst aktivieren. Wo mach ich das ? und wieso ist der nicht schon vorab von der Telekom im Rahmen des Neuvertrages aktiviert worden ? In welchem Unterprogramm finde ich den ? Ist ja nicht gerade übersichtlich. 2. Des Weitern kann ich seit 2 Wochen die t-online.de Seite nicht mehr erreichen. Andere Internetseiten aber schon. Es kommte dann immer der Hinweis "Telekom Wir entschuldigen wir arbeiten mit Hochdruck daran !

273

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Sifu1  

    Ihre Norton Lizenzen können Sie unter https://my.norton.com einsehen.

     

    Sie haben das Sicherheitspaket über das Kundencenter Festnetz gebucht? Dann klicken Sie auf "Ich habe einen Partnercode" (1) und tragen im folgenden Fenster "Telekom" ein. Loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom-Login ein, welches Sie auch für das Telekom-Kundencenter nutzen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

     

     

    Wenn du den Partnercode Telekom eingeben hast kommst du automatisch auf dein Kundencenter. 

     

    Bei mir funktioniert der Zugriff auf www.t-online.de auch auf allen gängigen Browsern.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Leprechaun2

    Warum gleich ein neuer PC? - Ich habe Windows 10 auf einem 13 Jahre alten Lenovo-Laptop installiert -

    Warum gleich ein neuer PC? - Ich habe Windows 10 auf einem 13 Jahre alten Lenovo-Laptop installiert  -

    Leprechaun2

    Warum gleich ein neuer PC? - Ich habe Windows 10 auf einem 13 Jahre alten Lenovo-Laptop installiert  -


    Muss halt nicht funktionieren, wir haben hier zwei HP-Laptops, die das nicht überlebt haben.

    Alles was mit WLAN/BT zu tun hat wurde rückstandfrei entfernt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen