Gelöst
10 Tage später noch keine Auftragsbestätigung!
vor 6 Jahren
Ich habe am 27. September eine Bestellung aufgegeben. Aber immer noch nicht durch den Vertrag bestätigt, möchte ich wissen, was los ist. Der Inhalt der Mail ist folgend:
wie vereinbart haben wir Ihren am 27.09.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause M entgegengenommen.
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 18.06.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 15.10.2019 entsprechen.
191
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
3
333
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
250
0
4
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die Prüfung, ob der Anschluss mit den gewünschten Leistungen bereitgestellt werden kann,
dauert meist 2 - 3 Wochen.
Und das Datum der Breitbandausbau-Fertigstellung lag in der Vergangenheit (18.06.2019)?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja . Und viele meiner Nachbarn im selben Gebäude haben bereits MagentaZuhause genossen. Ich kann 2-3 Wochen warten. Aber ich weiß nicht, ob ich den Termin ändern soll, weil der 15. bald kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Der Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist dauert es ca 3 Wochen bis es buchbar ist und bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es in der Regel nochmal 2 bis 3 Wochen bis sie kommt
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit der Telefonnummer und der Kundenummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
Richtig!
Es wird ein Termin vorgegeben.
Dies hat nichts mit einem (deinem) Wunschtermin zu tun.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, ich verstehe es jetzt. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Sehr klare Antwort, ich verstehe jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja . Und viele meiner Nachbarn im selben Gebäude haben bereits MagentaZuhause genossen. Ich kann 2-3 Wochen warten. Aber ich weiß nicht, ob ich den Termin ändern soll, weil der 15. bald kommt.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich, dass die anderen Dir bereits Deine Fragen beantworten konnten. Wenn wir vom Team dennoch einmal reinschauen sollen, was genau bei Dir los ist, dann hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend hier eine Rückmeldung. Wir werden uns dann anschauen, was aus Deinem Auftrag geworden ist und werden uns mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von