2 gelbe leuchten am Speedport Pro
2 years ago
An meinem Speedport Pro leuchten in unregelmäßigen Abständen, aber seit ca. 2 Wochen täglich, 2 gelbe Leuchten. Laut Tutorial des Gerätes: "soll ich den LTE Empfang verbessern" Aber der ist seit Jahren miserabel. Sehr selten 40% Empfangsstärke. In der Regel 10% oder weniger.
Also stillhalten wie immer, oder kann der Router doch ein Problem haben??? Weil ja wie gesagt das Leuchten erst seit zwei Wochen auftritt.
5372
4
This could help you too
6 years ago
6339
0
2
2838
0
2
3 years ago
2526
0
2
Solved
273
0
3
Solved
19863
0
4
2 years ago
Genau, entweder stillhalten oder die Empfangsbedingungen verbessern...
0
2 years ago
Habe ich auch
LTE -geht-nicht-mehr-seit-3-Tagen/m-p/5917181#M1501570" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ LTE -geht-nicht-mehr-seit-3-Tagen/m-p/5917181#M1501570
Und auch andere, wie ich hier rausgefunden habe .liegt am neuen Update
oder hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro/m-p/5897156
0
2 years ago
@duthomas
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro/m-p/5898927#M574727
Grüße
1
Answer
from
2 years ago
Schönen Dank zusammen.
Link .... habe ich mir durchgelesen. Ist alles einleuchtend.
Empfangsstärke: verbessern ist an mit dem Speedport nicht möglich, hat keine Verbindung zu einer externen Antenne.
Aber in der Telekom Hilft habe ich gelesen, das da etwas mit G5 getestet wird, Incl. Router und externe Antenne. Die test Personen waren zumindest erfreut über den besseren Empfang. Ich behalte das im Auge. ...
Danke Euch nochmal
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from