Solved
2 Technikertermine und immer noch keine Störungsbehebung
2 years ago
Ich bin Neukunde bei der Telekom. Nach viel Ärger bei O2, weil meine Störung nicht beseitigt wurde, bin ich nun zur Telekom gewechselt.
Der Support ist zwar wesentlich freundlicher, aber in keinster Weise zielführend... Ich weiß nicht wie oft ich jetzt den Support kontaktiert habe... 10 x?
Jedes mal alles von vorne: Welcher Router, Kabel defekt... bla bla... dann irgendwann nach viel Überzeugungskraft möchte man mir einen Techniker schicken. Der war aber schon 2 x da und hat im Haus keine Fehler festegestellt. Er sagt immer wieder, dass das Problem in der Zuleitung zum Haus liegt. Genau so ist es! Vor einem Jahr wurde hier eine gekappte Leitung geflickt und seit dem habe ich täglich bis zu 20 kurze Internetabbrüche. Der Router wählt sich dann immer wieder neu ein.
Versprochene Rückrufe werden z.T. nicht eingehalten! Letzteren habe ich verpasst. Es kam kein Zweiter, sondern nur eine SMS dass die Störung behoben sei.
Ist sie natürlich nicht!
Das ist nun hier mein letzter Versuch. Da meine Widerrufsfrist natürlich nun auch schon überschritten ist bleibt mir danach nicht anderes übrig als mir irgendwie Hilfe bei der Verbraucherzentrale zu suchen.
2360
64
This could help you too
922
0
4
311
0
7
485
0
3
732
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.