2 Verträge für ein Glasfaseranschluss verkauft
12 hours ago
Hallo zusammen,
uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft. Einer davon wurde meiner Mutter (76 Jahre) an der Haustür verkauft.
Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten. Kein Mitarbeiter kann diesen einen neuen Vertrag stornieren. Zu allem Überfluss funktioniert unsere alte Telefonnummer nicht mehr und wir sind nicht mehr auf Festnetzt erreichbar. Auch hier kann kein Mitarbeiter der Telekom helfen.
Wer kann hier schnell helfen?
58
0
3
This could help you too
10 months ago
285
0
2
Solved
367
0
2
6 years ago
233
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Hallo @Maxi43
Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten.
Hallo zusammen,
uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft. Einer davon wurde meiner Mutter (76 Jahre) an der Haustür verkauft.
Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten. Kein Mitarbeiter kann diesen einen neuen Vertrag stornieren. Zu allem Überfluss funktioniert unsere alte Telefonnummer nicht mehr und wir sind nicht mehr auf Festnetzt erreichbar. Auch hier kann kein Mitarbeiter der Telekom helfen.
Wer kann hier schnell helfen?
Bei Euch wurden wirklich zwei Glasfaser-Dosen installiert?
Wieso habt Ihr das nicht gleich bei der Installation reklamiert?
Wundert mich, dass die Installation einer zweiten GF-TA überhaupt möglich war.
0
11 hours ago
Wurden schon beide Glasfaseranschlüsse Anschlüsse aktiviert?
Mehrfamilienhaus?
Waren es vorher schon jeweils eigene Anschlüsse?
Waren die Verträge vorher bei Telekom
Ist entsprechende Glasfaser Hardware vorhanden.
Wie wurde vorher Telefoniert?
???????
0
11 hours ago
uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft
Hallo zusammen,
uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft. Einer davon wurde meiner Mutter (76 Jahre) an der Haustür verkauft.
Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten. Kein Mitarbeiter kann diesen einen neuen Vertrag stornieren. Zu allem Überfluss funktioniert unsere alte Telefonnummer nicht mehr und wir sind nicht mehr auf Festnetzt erreichbar. Auch hier kann kein Mitarbeiter der Telekom helfen.
Wer kann hier schnell helfen?
Wann war das? @Maxi43
ach ja, wir sind älter als Deine Mutter 🤗
0
0
Unlogged in user
from