Gelöst

2 verträge

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

am 22.12.21 wurde mein Vertag von Magenta M auf L umgestellt. Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

 

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    • vor 3 Jahren

      @rose70 

      Da muss etwas schief gelaufen sein, und jemand mit Systemeinsicht muss sich das anschauen.

      Bitte füllen sie ihr Profil komplett aus, und unter "Erweiterte Informationen" ihre Erreichbarkeit. Link ist in meiner Signatur.

      Ich melde es dem Team, und es wird sich jemand bei ihnen melden. Dann können sie alles weitere mit einem Teamie besprechen.

       

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    • vor 3 Jahren

      rose70

      . . . . Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

      . . . . Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

       

      rose70
      . . . . Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

       


      Ich würde da mal im Kundencenter nachschauen, ob's da richtig steht.

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @rose70 ,

       

      ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.

      Bitte ergänzen Sie dafür Ihr Userprofil und hinterlassen mir eine kurze Nachricht, wenn dies erledigt wurde.

       

      Grüße

      Claudia Bö.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rose70 ,

       

      leider habe ich Sie eben nicht auf der Rückrufnummer erreicht, nach 30 sek. kam die Ansage "Ein Gesprächsaufbau war nicht möglich".

       

      Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem Gespräch, in welchem ich Sie auch kurz legitimieren muss (Hinweis: dazu halten Sie bitte die letzten 6 Ziffern Ihrer IBAN bereit).

       

      Bitte nennen Sie mir hier im Thread kurz ein Zeitfenster, wann Sie am besten zu erreichen sind.

       

      Gruß

      Sese

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @rose70 ,

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich

      @Sebastian S. 

       

      Und "jetzt" ist kein Zeitfenster, wie gewünscht. Bis wann also von "jetzt" an?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert...Sie sagte das der Vertrag nicht umgestellt von M auf L,sondern neu angelgt wurde.Das ist ein Fehler gewesen.Trotzdem soll ich noch den Januar und den halben Februar bezahlen...Ist das euer ernst...?
      Das ist nur unverschämt und abzocke....

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      rose70

      12.00 Uhr

      12.00 Uhr

      rose70

      12.00 Uhr


       von 11:53 bis 12:00?

      Das ist -äh - knapp?

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann 12.30

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rose70,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir hier aufeinander zugehen konnten und eine akzeptable Lösung gefunden haben.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rose70,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir hier aufeinander zugehen konnten und eine akzeptable Lösung gefunden haben.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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