Gelöst

2ter Termin

vor einem Jahr

Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist. 

 

Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg? 

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    • vor einem Jahr

      Grüße @MaxGR 

      Schau einfach mal morgen nochmal da rein.

      Dann hat sich das erledigt.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @MaxGR

       

      danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗

       

      Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird. 

       

      @→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉

       

      Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Diandra S. 

       

      Es ist alles geklärt worden, vielen Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MaxGR,

       

      danke sehr für das Feedback.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @MaxGR 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @→Mataimaki← 

      Alles klar, hab ich gemacht, mich hat schon jemand vom Team angerufen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MaxGR

      mich hat schon jemand vom Team angerufen.

      mich hat schon jemand vom Team angerufen.
      MaxGR
      mich hat schon jemand vom Team angerufen.

      Upps, dann hätte ich garnicht rufen müssen.

      Man sollte doch erst die Antworten lesen.

      Sorry @Telekom-hilft-Team fürs rufen.

      Ihr wart ja schneller als gedacht. (TOP)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @MaxGR

       

      danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗

       

      Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird. 

       

      @→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉

       

      Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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